Net News Express

Mittwoch, 28. April 2010

Staatsfeind Nr. 1 *lol*

Erst beschwerte sich der gute Freeman von "Schall und Rauch" darüber das "My Space" seine Links zensiert. Ich hab das eigentlich nicht für möglich gehalten.
Aber ich muss feststellen, er hat wie immer Recht! Seit ich meinen politischen Blog hier verfasse, werden auch meine Links von „My Space" boykottiert, ebenso habe ich seit dieser Zeit auch häufigste Internet- und Festnetzabbrüche, die sich mein Provider überhaupt nicht erklären kann. Ein Schelm der böses dabei denkt! Laut „My Space“ jedenfalls geht von meiner privaten Blogseite angeblich ein zu hohes Spam aus. Ich lach mich tot!!! Mann ist das billig! Nun ja, viel Feind, viel Ehr! Bin wohl nun auch in der Riege der "gefährlichen" Leute angekommen. *lach* An alle Zweifler muss ich prophylaktisch einen kleinen Witz loswerden der auch schon bei Freeman Verwendung fand:

Und dann war da noch ... : Sagt ein Schwein zum anderen: „Du, ich hab das Gerücht gehört, der Bauer füttert uns nur, weil er uns später schlachten will.“ Darauf sagt das andere Schwein: „Ach du immer mit deinen Verschwörungstheorien.“

In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Euer Micha

1 Kommentar:

  1. Sagt der eine Bürger zum anderen: "Im Internet wird immer mehr zensiert". Der andere darauf: "Aber doch nur um uns zu schützen!"

    Wie die Schafe, blindlings umher laufen, der Schäfer wird schon aufpassen...

    Ich würd sagen du bist definitiv ein schwarzes Schaf, mit deiner wolle lässt sich kein Geld machen...

    AntwortenLöschen