Net News Express

Montag, 5. Juli 2010

Blumen für die Kanzlerin!

Just erst gestern bei unserem ASR Stammtisch haben wir thematisiert,
wie wenig demokratische Mitbestimmungsrechte wir haben und wie sehr "unsere" Politiker an unseren Interessen vorbei regieren. Fast alle großen Entscheidungen der letzten Vergangenheit, von der Wiedervereinigung, der Euroeinführung, über Kriegseinsätze im Ausland bis hin zum Banken- und Länderbailout, all das wurde gegen den Willen des Volkes und manchmal sogar gegen das Grundgesetz entschieden!!!
Es Zeit etwas zu tun und einige tun auch was!
Deshalb möchte ich Heute nicht so viele Worte über meine Sicht der Dinge verlieren, sondern mal auf eine konkrete Aktion eines anderen Blogs aufmersam machen und diese unterstützen! Die Aktion findet vor dem Bundeskanzleramt am 17.07.2010 (Angies Geburtstag) ab 15:00 statt!!! Seht Euch zu dieser Aktion bitte das Video an und seid am Start wenn´s drauf ankommt!



Hompage der Aktion



Grundgesetz (Artikel 63/ 56 "Eid")


"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetzes des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."

P.S.: Wer meint das Frau M. Ihren Amtseid nicht verstanden hat, der beachte folgenden satirischen Ansatz eines mir bekannten Kabarettisten:

"Ich glaube das "Honnys" und "Birnes" gemeinsames Genexperiment,
(Codename: "Angie") seit Ihrer Freisetzung Ihre "Erzeuger" als Gott
sieht, deshalb ist Ihr Handeln absolut stimmig!"

Mehr ist dazu nicht zu sagen, in diesem Sinne! ;o)

Euer Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen