Net News Express

Sonntag, 13. Februar 2011

Hinter der Fichte: Panoptikum 4/2011 - Wie sie die Wahrheit verdrehen...

Eigentlich wollte ich ein Update zu den aktuellen Ereignissen in Ägypten bringen, aber bitte einmal folgenden Bericht lesen, (link) damit wird jeder weitere Kommentar von mir überflüssig.

Hinter der Fichte: Panoptikum 4/2011 - Wie sie die Wahrheit verdrehen...: "Ägypten: Als hätte man Merkel durch Schäuble ersetzt. Mubarak ist in seine Ferienvilla „zurückgetreten.“ Sein Geheimdienstchef Suleiman amti..."

Großartig, großartig, großartig!!!

In meinem Blog vom 07.02.11 hatte ich auch schon darüber berichtet, das die ägyptische Armee von Obama in gelenkt wird, aber die so offen und präziese auf den Punkt gebrachte Tatsache, das den Ägyptern die Revolution gestohlen wird....einfach klasse, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Weiter so!!!

Liebe Grüße

Micha

Kommentare:

  1. miiiiicha :)
    juhu ich hoffe es geht dir gut (:
    nur neuen Status Bericht wollte ich dir mitteilen das Cafe O macht am Freirag Eröffnungsfreier (:
    thihi liebe grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klar geht es mir gut, kannst ja mal Bericht erstatten wie der Laden und der Neue jetzt so sind. Danke für die Info...ist für mich auch nicht unwichtig zu wissen. ;o)

    Lieben Gruß

    Micha

    AntwortenLöschen
  3. lieber micha :)
    das O naja weiß, viel licht, wenig Bier ..
    einfach nicht das O, also wir auf der Eröffnungsfeier waren, gab es ab 10 kein Bier... && das puplikum ist zu ehm schwul, irgendwie nehmen die glaube auch drogen ( so sehen viele aus )
    und ziemlich doofe musik..
    wollen mal sehn wie sich das entwickelt..
    erstmal bleiben wir im Baum :)
    liebe grüße Sarah und der rest :)

    AntwortenLöschen