Net News Express

Montag, 10. September 2012

Karlsruhe Demo vom Samstag

Freitag habe ich bis 18:00 gearbeitet, danach eingekauft und dann für meine Familie gekocht.
Nach dem Essen bin ich dann gegen 21:00 Uhr eingeschlafen.
Da unsere Finanzen z.Zt. etwas knapp sind, haben die "beste Ehefrau von allen" und ich am Samstag Morgen noch einiges bei Ebay eingestellt und unseren Garten herbstfertig gemacht, sonst kommen wir ja nicht dazu....ja und dann war da noch ein wenig Zeit für einen neuen Post um meinen Blog zu aktualisieren, bevor es wieder ums Essen ging, ich bin nämlich der Koch im Haus. Sonntag hatte unsere Tochter eine Musicalaufführung bei der wir anwesend sein mußten und wollten....Warum erzähle ich Euch das?!
Weil ich etwas traurig bin nicht in Karlsruhe gewesen zu sein! Bei so einer wichtigen Demo wäre ich gern dabei gewesen...aber stellt Euch vor Ihr würdet Eurer Frau erzählen das es für Euch nicht möglich wäre am Wochenend-Familienleben teilzunehmen. Gaaaaanz schlechte Karten ;o). Aber nichtsdestotrotz bleibe ich am Ball und stelle Euch hiermit die Videos aus Karlsruhe mit den besten Reden zur Verfügung. Irgendwann bin ich mit dabei...spätestens...dann wenn auch mein Umfeld begriffen hat wie wichtig unser aller Anliegen ist!!!
Ach nochwas...überlasst den blöden nicht das Kommando und gebt auch im Mainstream fleißig Eure kompetenten Kommentare ab...z.B. hier: ZDFlogin am Mittwoch, 12.09.2012 gegen 22:20 Uhr im Internet und ZDF-Infokanal.
Liebe Grüße

Euer Micha






Quelle: Jenny´s Blog - Stopp ESM Videos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen