Net News Express

Freitag, 14. März 2014

Weil viele meiner Lieben nur dem Mainstream glauben!!!

Nach einem Gespräch mit meiner Schwester, musste ich mal wieder feststellen das die Massenmedien es sogar schaffen kritische Geister auf ihre Seite zu ziehen. In Teilen meiner Familie herrscht nämlich wirklich die Meinung das Putin ein böser, böser "Kriegstreiber" sei. Leider konnte ich meine Gegenargumentation diesbezüglich nicht mehr beenden, weil meine Frau an diesem Abend nach mir verlangte.

Da familienseitig (zumindest in meiner) leider oft nur geglaubt wird was die Massenmedien so senden, muss ich nun mal die andere Seite des Mainstreams zu Worte kommen lassen - die wirkliche Opposition!!! Es kommt halt darauf an was man im TV so schaut. Liebes Schwesterherz, da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte hab ich mal 3 Videos für Dich eingestellt, natürlich alle "seriös und aus glaubhaften Quellen". Bitte anschauen! Das dritte Video hat zwar nichts mit Putin zu tun, aber es ist eines der wichtigen Dinge in unserer Zeit, welche drohen immer mehr im Medienmüll rund um Hoeneß und Co unterzugehen!

Video 1 ZDF: Neues aus der Anstalt mit Max Uthoff


Video 2 Phönix: Gregor Gysi im Deutschen Bundestag


Video 3 ARD Report: Geheimoperation TTIP

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen