Net News Express

Montag, 7. Juli 2014

Sommerurlaub 2014




Jaaaaaa...es ist wieder soweit! Die Knechterei hat ein Ende - zumindest für 3 Wochen und am Mittwoch steige ich in den Flieger - zwei Wochen ab in den Süden. Ein Jahr Arbeit geschafft und mit meinen Steuern zwangsweise diese Irrenanstalt weiter mitfinanziert. Ich hoffe aber das Euch mein Hobby (diese Seite) ein weiteres Jahr etwas davon überzeugen konnte, das ich nicht zu den trägen und selbstzufriedenen in diesem Land gehöre. Auch hoffe ich Euch ein wenig andere Informationen, Einblicke und ein wenig Unterhaltung geboten zu haben. Gegen Ende des Monats bin ich wieder im Lande - mal sehen was mir zwischenzeitlich so auffällt. Bis dahin ein paar nette Bilder und Witze zum schmunzelnden Urlaubseinstieg...

USA vs. Russland - Ein Bildvergleich: Wer ist sympathischer?




Nun ja, ich würde sagen 0:2 für Russland - OK, hiermit oute ich mich als "Putinversteher" - oder bin ich doch ein von Moskau gesteuerter Agent? *lol*

Es gibt wohl viele Sichtweisen Dinge zu sehen, oft hilft es auch mal durch andere Augen zu blicken - allerdings ist das in diesem Falle schon ein bisschen Spooky ;o)



Konsequenz ist schon was wunderbares - beim nächsten Bild hab ich mich abgerollt - Menschen eben *grins*

Das Merkel - so nenne ich dieses Wesen eigentlich immer. Nun werde ich bestätigt, Merkel ist anscheinend tatsächlich nicht von dieser Welt - Hier der Fotobeweis wie Merkel die Schwerkraft besiegt:


Merkel steht halt über den Dingen - hier mal ein typischer Merkel:



Kanzlerin Merkel will einen arbeitslosen Architekten trösten: "Wenn ich nicht Kanzlerin wäre, dann würde ich auch Häuser bauen." Der Architekt: "Wenn Sie nicht Kanzlerin wären, würde ich das auch!"

Auch wenn sie Physik studiert haben soll, hat das Merkel durchaus Probleme mit Chemie...
Euch allen einen schönen Urlaub und ein wiederlesen am Ende des Monats! Beibt gesund und erholt Euch gut!

Liebe Grüße

Euer Micha




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen