Net News Express

Montag, 21. November 2011

Die volle Breitseite!



Hier nochmal...und diesmal in voller Länge, die kommentierte Rede von Wolfgang Schäuble beim Bankenkongress in Frankfurt. Dort erklärt er offen und schonungslos
den Plan zur europäischen Fiskalunion. Er stellt das Grundgesetz sowie das Völkerrecht in Frage und plädiert...etwas verklausuliert für eine neue Regierungsforfm in Europa. Eine Regierung der Banken unter einem allmächtigen ESM der jeden verklagen kann, aber selbst absolute Immunität besitzt. Auch sagt er, das Deutschland seit 1945 nie mehr souverän war, damit steht seine Aussage im krassen Widerspruch zum Grundgesetz. Die jenigen welche sich mit diesem Stoff auskennen wissen das dass kein Versprecher von Schäuble ist, sondern die traurige Wahrheit. Er sagt das die Eurokriese ein...ich zitiere "Test" sei. Ganz und gar ungeniert plaudert er Dinge aus, die uns unsere Kritiker als wildeste Verschwörungstheorien um die Ohren gehauen haben. Danke an Infokrieger News für dieses entlarvende Video und die gut gestellte Frage an Herrn Schäuble, die ihn sichtlich nervös machte!



Quelle:

Infokrieger News - Schäuble - Die Fiskalunion kommt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen