Dienstag, 11. Oktober 2022

Nachlese der Nord-Stream Anschläge

Bildquelle: DMaps - Freie Karten, bearbeitet mit Picture it
 

Was für ein Zufall!!! Am 26.09.22 detonierten mehrere hundert Kilo Sprengstoff an den Pipelines Nord-Stream 1+2. Der kollektive Werte-Westen geht von einem staatlichen Akteur aus und verdächtigt reflexartig Russland seine eigene Pipeline geprengt zu haben - Russland gäbe aber damit sein einziges Druckmittel gegen Europa aus der Hand. Wogegen die USA nun fast ganz Europa als neuen LNG Kunden hätten, dem sie ihr überteuertes schmutziges Frackinggas verkaufen können. Außerdem schwächt es somit Europas Konkurenzfähigkeit gegenüber der US Industrie. Fast zeitgleich zu den Anschlägen wurde die Pipeline "Baltic-Pipe" am 27.9 und 28.9 in Betrieb genommen und versorgt jetzt Dänemark und Polen mit Erdgas aus Norwegen, vorher bekamen beide das Gas aus Deutschland via Nord-Steam. Jetzt sitzen Polen und Dänemark am Gashahn. Das ist nun bestimmt ganz schrecklich für die Beiden. 

Ein weiterer Elefant im Raum ist dass die amphibische Spezialeinheit der US Navy überhaupt zur Zeit der Anschläge etwa 10 Seemeilen von Bornholm entfernt operierte und dort auch Ihre Transponder ausschaltete. Quasi die erste Adresse zum Vermienen und zum mienenräumen der USA kutschiert während und nach der Sprengung von Nord-Stream am Tatort umher. Der Verband um die "USS Kearsarge" verlies die Ostsee am 29.09.22. DAS ist natürlich alles vollkommen unverdächtig für unsere Presse und die Ermittler und spielt bei den Pseudoermittlungen unserer Bundesstaatsanwaltschaft natürlich keine Rolle. Obwohl US Präsident Biden noch im Feburar zu Nord-Stream folgendes sagte:„Wir werden dem ein Ende setzen“, ebenso verdächtig war Bidens nächste Antwort auf die anschließende Frage, wie die USA dies schaffen wollen? :„Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun“.

Es ist alles nur noch ein Lacher was um uns herum abläuft.

Danke lieber Rechtsstaat das Du so aufmerksam bist! Und danke liebe Bundesmarine das Du unsere kritische Energieinfrastruktur so eindrucksvoll vor Schaden schützt! Danke liebe Nachbarn und Freunde die Ihr ebenfalls nichts gesehen oder gehört haben wollt! Danke lieber großer Bruder USA das Du am Tatort warst um uns zu Beschützen und ebenfalls NIEMAND erwischt hast! Vor lauter Danksagung rinnen mir grad Tränen der Rührung über's Gesicht....genau wie übrigens Polens Ex-Außenminister Radek Sikorski, der in seinem emotionalen Post auf Twitter, direkt nach den Anschlägen, unter Bilder der vom Gas aufgewühlten Ostsee schrieb: „Thank you, USA“.

 

Keine weiteren Fragen Euer Ehren!



Euer Micha


Quellen:

Marinetraffic.com - Position der US Schiffe vor Bornholm

Der Freitag - Anschag auf Pipeline! Wer ist der Täter?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen