Samstag, 3. November 2018

Dinge die man mit eigenen Augen gesehen haben sollte

                                                                            


Ich habe mir endlich ein Kindheitstraum erfüllt und diesen heute Morgen um 4:30 Uhr ausprobiert. Es handelt sich um ein Teleskop, da das Universum zu den Dingen gehört welche man im Leben mit eigenen Augen gesehen haben sollte. Nachdem ich das Newton kollimiert hatte ging es raus und mit knapp über Null Grad war es dabei verdammt frisch bei uns im Garten. Die Sicht war nach den grauen letzen Tagen jetzt ziemlich gut und da ich Astroanfänger bin schnappte ich mir den Mond für mein erstes Versuchsvideo...

P.S.: Wenn man da raus blickt erkennt man wie klein und zerbrechlich wir hier unten sind.

Das verwendete Musikstück "Incursion" im Video ist von "Borrtex" und lizenzfrei!
Im Abspann wird das verwendete Equipment eingeblendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen