Samstag, 19. März 2022

Ein neues Geschäftsfeld

Im Zeichen steigender Rohstoffpreise und -Knappheit bin ich unter die "Dealer" gegangen um meine Familie durchzubringen. Viel Spaß beim Video!!!😉

 



Das Video wurde durch mich angefertigt und nur ich bin darauf zu sehen, somit verletze ich keine Rechte dritter. Die im Video gezeigte Waffe ist eine Schreckschusspistole, sie hat eine PTB Nummer, befindet sich mit mir auf unserem Privatgrund und wird ausschließlich hier "getragen", weshalb kein kleiner Waffenschein nötig ist. Das gezeigte Messer ist ein Messer für Sporttaucher, welches ich nur bei meinen Tauchgängen als OWD benutze. Die gespielte Musik ist vom Tubekanal "Mukke mit Hertz" und somit urheberrechtsfrei! Im Originalton hatte ich "Gangsters Paradise" benutzt, was natürlich viel cooler rüber kommt, aber man muß halt Abstriche machen wenn man im besten Deutschland aller Zeiten nicht für nen Jux verknackt werden will. Verstehen Sie Spaß war gestern! Also alles legal!



Liebe Grüße und ein schönes WE


Euer Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen