Net News Express

Dienstag, 12. Januar 2016

Artikelpause wegen Kurzzeitpfege eines Familienmitgliedes

Ich hoffe Ihr hattet einen guten Jahreswechsel...ich eher nicht! Kaum sind alle Renovierungsarbeiten an unserem Haus/Bad abgeschlossen, bekommt meine Mom nach längerer Krankengeschichte (Herzinfarkt/Schlaganfall) zum Jahreswechsel einen seelischen Tiefpunkt. Meine Mutter ist nun kurzfristig bei uns eingezogen da sie herbe Schwierigkeiten hatte sich selbst zu versorgen. Wir lösen nun ihre alte Wohnung auf und prüfen ein weiteres Vorgehen. Aus diesem Grunde (zuzüglich Vollzeitjob, Haus und Familie...sowie deren Schutz) kommen meine Artikel momentan nicht mehr ganz so regelmäßig....auch wenn mir die aktuelle Lage in DE und in der Welt mehr als genug Stoff bietet. Ich bitte Euch um etwas Verständnis in dieser Sache. Sobald das Gröbste überstanden ist "feuert" der Micha wieder aus vollen Rohren....

Liebe Grüße

Euer

Micha

P.S.: Wenigstens ist das kernsanierte Bad  nett geworden...alte Bad-Fotos in diesem Artikel









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen