Montag, 24. Dezember 2018

Frohe Weihnachten!



Nach aufregenden und arbeitsreichen Monaten freue ich mich auf eine friedliche und erholsame Zeit, voller stiller Momente und heimeliger Gemütlichkeit. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Feiertage ebenfalls ausgiebig genießen und voller Elan in das Neue Jahr starten könnt! Lasst Euch herzlich beschenken und bleibt gesund und munter!

Das Geheimnis der Weihnacht besteht übrigens darin, dass wir auf unserer Suche nach dem Großen und Außerordentlichen auf das Unscheinbare und Kleine hingewiesen werden. Achtet darauf und vergesst nicht, das weniger oft mehr sein kann. Schenkt somit Freude und keine Unmengen.

Euch Allen eine frohes, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest und einen tollen Jahreswechsel.

Liebe Grüße

Euer Micha

Keine Kommentare:

Kommentar posten