Dienstag, 6. April 2021

Frohe Ostern von deutschen Spießbürgern!

Na wundervoll, nicht war?! Ich sitze draußen bei einer 20 Grad „Hitzewelle“ im Garten und grille mit meinen Freunden. Meine Katzen verspeisen im Augenblick Vogelküken aus einem frisch ausgeraubtem Nest, während wir unser Discounter Grillfleisch aus den Mastbetrieben genüsslich, fetttriefend auf dem Grill wenden. Die Glut lässt das Fett brennen und erzeugt einen extra Schub Acrylamid, im Billigfleisch, eingerahmt vom Karlskrone Aldi Bier….ja so stellt sich ein ökologisch korrekter Zeitgenosse den Spießbürger zu Ostern vor. Bestes vom Bauern, wie beispielsweise Schweinebraten von „Bauer Korte“ oder Geflügel vom Hänchenhof „Zur Nieden“ wo Tiere noch artgerecht gehalten werden, sowas ist genauso blanke Fiktion wie handgemachte Whiskys, in den Hirnwindungen unserer grünen Bevormunder, ebenso wie Schnee und Eiseskälte zu Ostern und sowas nach einem bereits schon strengen Winter …..vollkommen absurd! Dass das überhaupt nicht möglich ist zeigen nun Beweis-Livebilder von Oster-Spießbürgern aus Fröndenberg:










Nun ja, das könnte vielleicht auch Wetter sein und sagt nichts aus…! Ach soooo ist das. Ist es warm und trocken, handelt es sich sofort um die Klimakatastrophe, ist es aber kalt und nass, ist das NATÜRLICH nur Wetter oder Putin höchst selbst. Ich kläre unser jetziges Wetter mal kurz auf.


Hier ein kleiner Überblick über den Neuschnee vom Di den 06.04.21


  • Nebelhorn (Bayern) 25 cm

  • Oberstdorf-Birgsau (Bayern) 20 cm

  • Oberammergau (Bayern) 18 cm

  • Schmücke (Thüringen) 15 cm

  • Tannenberg (Sachsen) 12 cm

  • Gevelsberg (NRW) 10 cm

  • Fröndenberg (NRW) 10 cm

  • Eckertalsperre (Niedersachsen) 8 cm

Diese Wetterlage nennt sich neudeutsch „Arctic Outbreak“ und führt -40 Grad kalte arktische Luft nach Mitteleuropa. Diese Höhenluft liegt über der warmen örtlichen Frühlingsluft und vermischt sich mit dieser, das führt somit hierzulande zu starken Schneefällen mit Sturm und Hagel, bei Temperaturen um den Gefrierpunkt. Woher kommt die kalte Luft? Richtig! Aus der warmen Arktis ;o)

Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.



Liebe Grüße



Euer Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen