Samstag, 11. April 2020

Heinsberg bringt Klarheit - Der Rest arbeitet am Kontrollwahn durch Lügen.


Es ist schon kurios, das mitten in der Corona-Krise den deutschen Ärzten die Patienten ausgehen. Liegt es an der „Ruhe vor dem Sturm“? Oder etwa daran das die Sterbe- und Schwerkrankenrate bei COVID-19 doch viel niedriger ist als ständig propagiert? Denn im Kreis Heinsberg wurde erstmalig wissenschaftlich vorgegangen, während im Rest der Republik staatlich verordnete Panik verbreitet wird, wie aus einem geleakten Strategiepapier der Regierung hervor geht. Unterdessen träumt Bill Gates von der weltweiten digitalen Markierung von Geimpften. Aber erstmal zurück zur Unterbeschäftigung unserer Krankenhäuser.

Die Krankenhäuser sind durch die Bundesregierung angehalten, alle nicht notwendigen Behandlungen zu unterlassen, um hierdurch Kapazitäten für den kommenden Patienten-Ansturm durch die COVID-19 Erkrankung zu schaffen. Zusätzlich sind die Notaufnahmen leer, weil die Menschen Angst vor Corona haben. Dies ist eine gefährliche Entwicklung wie Chef-Ärzte des Nürnberger Klinikums anmerken. (siehe hier – GMX.de) Immer weniger Menschen mit z.B. leichten Herzinfarkt- und Schlaganfall-Symptomen melden dies, da sie mehr Angst vor einer Sars- CoV-2 Infektion im Krankenhaus haben als vor ihrer Herz/Kreislaufkrankheit. Dies führt zu Unterbeschäftigung in den Krankenhäusern und zu erheblichen gesundheitlichen Gefahren für die Betroffenen. Hospitäler welche sonst cirka 90 Prozent Auslastung hatten, liegen momentan bei 30-50 Prozent und melden deshalb Kurzarbeit an. Ob die jetzige Situation die viel besagte Ruhe vor dem Sturm ist, oder das Virus doch nicht ganz so heimtückisch daher kommt, lässt sich jetzt noch nicht genau sagen - Allerdings deutet eine Flächenuntersuchung im Kreis Heinsberg auf letzteres hin.

Der Kreis Heinsberg war das Corona-Epizentrum der Republik, dort hatten sich bei einer Karnevals-Sitzung Mitte Februar viele Menschen aus der Umgebung infiziert. Dieser Kreis bot also hervorragende Bedingungen um eine wissenschaftliche Studie zu erarbeiten, dieses wurde aber vom RKI vollkommen ignoriert. Während das RKI tief und fest schlief, vergab die Landesregierung NRW den Studien-Auftrag an das Team um den Virologen Hendrik Streeck. Streek und sein Team von der Uni Bonn fokussierten ihre Untersuchungen auf das Örtchen Gangelt in dem sich nach besagter Karnevals-Veranstaltung das Virus rasend schnell verbreitete. Die Virologen nahmen 1000 Menschen mit und ohne Symptome unter die Lupe. Die Tests und Befragungen der Forscher kamen, neben den neuen Corona Anzeichen der Geschmacks- und Geruchslosigkeit, zu einem ebenfalls überraschenden Ergebnis. Etwa 15 Prozent der Menschen in Gangelt haben sich mit dem Coronavirus angesteckt, weitere 15 Prozent waren inzwischen sogar schon immun gegen den Erreger. Diese Immunität verlangsamt die Neuinfektionsrate deutlich und räumt das Märchen der ständigen Wiederinfektion endlich aus der Welt. Wer das Virus los ist, der bleibt auch für mindestens 18 Monate immun, meint Studienmitglied Gunther Hartmann von der Uniklinik Bonn.

Martin Exner vom Institut für Hygiene der Uni Bonn erkennt in den unterschiedlichen Krankheitsverläufen welche Virusmasse ein Infizierter aufgenommen hat. Hat ein Mensch eine geringe Masse an Sars CoV-2 abbekommen, so ist auch der Krankheitsverlauf mild. Hat ein Mensch hingegen eine hohe Masse an diesen Viren aufgenommen, sind die Krankheitsverläufe weitaus bedrohlicher, so Exner. Das bedeutet, das gesteigerte Hygiene ebenfalls die Ausbreitung stärker bremst als gedacht und leichte Schmierinfektionen mit Covid 19 auch weniger gefährlich sind als angenommen. Auch wenn die Studie alleine noch keine Bundesdurchschnitte zulässt, so lässt doch das Ergebnis darauf schließen, das zumindest im Kreis Heisberg die Sterblichkeit an Corona extrem gering ist. Lediglich 0,37 Prozent der Covid-19-Patienten in dieser Studie verstarben nach den Aussagen der Wissenschaftler! (NTV Artikel zur Studie – siehe hier) Trotz dieser doch eher beruhigenden Neuigkeiten, ist die Gefahr für das Gesundheitssystem noch nicht vom Tisch, denn Deutschland ist weniger gewappnet als es propagiert!

Unsere Regierungsvertreter mussten jetzt zugeben das die lauthals verkündeten Intensivbetten-Zahlen von 28.000-40.000 schlichtweg gelogen waren! Auf der Platform DIVI.de werden in DE sämtliche Intensivbetten von ALLEN Krankenhäusern und deren Belegung mit und ohne Corona Patienten gemeldet. Das Zentralregister für Intensivbetten widerspricht also den Medien- und Politikberichten. Die abstruse „Zahl von 40.000 Intensivbetten können wir in keinster Weise bestätigen", sagt eine Sprecherin der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin. Statt dessen haben wir gesamt z.Zt. genau 23.425 Intensivbetten in DE, 13.346 Betten davon sind bereits mit allen Arten von Kranken (inkl. Corona-Fälle) belegt, macht unterm Strich 10.079 freie Intensivbetten in ganz Deutschland!!! (siehe RTL Artikel) Es könnte also trotz relativer „Corona-Ungefährligkeit“ recht eng werden mit unserm tollen Krankheitssystem!

Die Politik belügt uns bewusst bei den Zahlen der Intensivbetten um ihr eigenes Versagen zu vertuschen und nicht nur hierbei! Ein neu aufgetauchtes vertrauliches Strategiepapier der Regierung (siehe hier) zeigt auf, das die Taktik des Bundes eine Art Schocktherapie sein sollte. In diesem Papier werden die Verantwortungsträger angehalten mit den Urängsten der Bevölkerung zu spielen, auch wenn die angeführten Szenarien übertrieben sind und nicht der Wahrheit entsprächen. (ab Seite 13/4a) Es gelte lediglich die gewünschte Wirkung zu erzielen. Und während uns der Staat in belegter Weise belügt und betrügt um uns in Angst und Schrecken zu halten, sowie um vom eigenen Versagen abzulenken, nutzen selbsternannte Philanthropen wie Bill Gates die Pandemie hochgradig für sich aus.

Der zweit reichste Mann der Welt will nämlich ALLE Menschen auf der Welt gegen Corona Impfen lassen, wenn ein Impfstoff denn verfügbar ist. Dieses wäre vordergründig ein edles Vorhaben, enthielte der Impfstoff nicht eine spezielle Zutat von Herrn Gates. Gates gab nämlich zu Mikromarker entwickelt zu haben, welche dem Impfstoff beigefügt werden sollten. Der Sinn dieser „Quantenpunkt-Tattoos“ soll die Identifizierung der bereits Immunen (Geimpften) sein. (siehe hier) Nun braucht man nicht mehr sehr viel Phantasie um sich vorstellen zu können wie es den nicht geimpften Personen erginge und was hiermit technisch möglich wird! Auf zum zivilen Ungehorsam….es wird Zeit die Demokratie zu verteidigen!


Liebe Grüße und frohe Ostern

Euer Micha

P.S.: Dies wird mein vorerst letzter Artikel zum Thema Corona sein. Erstens, weil alles gesagt wurde. Zweitens: Die Richtung in den Überwachungsstaat und in den Crash ist nun unübersehbar. Drittens: Mich nervt das Thema bereits ein wenig ;o)


Quellen:

RTL - Doch viel weniger Intensivbetten
DIVI - Intensivregister 
NTV - Heinsberg-Studie enträtselt Corona-Virus 
GMX - Keine Menschen in der Notaufnahme
Frag den Staat - Strategiepapier gegen Corona
Infosperber - Angst leert Spitäler und Praxen
Freie Welt - Bill Gates: Implantate gegen Corona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen